Ferienaktionen der Jugendwohngemeinschaft

Auch von schlechtem Wetter lassen wir uns nicht die Laune verderben – Ferienaktionen der Jugendwohngemeinschaft
 

Da wir dank nicht ganz optimalen Wetters nur einmal an den Baggersee konnten, mussten wir uns kurzerhand Schlecht-Wetter-Pläne überlegen. So gab z.B. einige Shoppingtouren, es wurden viele neue Rezepte ausprobiert und es gab die ein oder andere lange Filmnacht mit Beauty-Verwöhnprogramm. Weiterhin vertrieben wir uns die Zeit mit Fitnesstraining, Brunchen und stundenlangem Kartenspielen. So ist uns gelungen uns die Laune nicht verderben zu lassen und hatten trotzdem schöne Sommerferien.

Die Mädels der Jugendwohngemeinschaft
Haus Marienthal gGmbH
Evangelische Kinder- Jugend und Familienhilfe Schweinfurt
Am Oberen Marienbach 7, 97421 Schweinfurt, Tel: 09721  72840, Fax: 09721 728435