6-Kontakt-Haus-Marienthal-Header

Haus Marienthal ehrt Gerd Schurz für 50 Jahre Ferienfreizeit

Schon in seiner Zeit als Geschäftsführer leitete Gerd Schurz in jedem Sommer die Ferienfreizeit, an welcher bis zu 50 Kinder teilnahmen. Die mehrwöchigen Reisen führten ihn und die Kinder u.a. nach Südtirol, ins Allgäu oder in den Schwarzwald. Auch nach seiner aktiven Zeit im Haus Marienthal konnten wir auf ihn bauen. So war es dann in diesem Sommer soweit, dass er die 50. Teilnahme erreicht hatte. Hierfür bedankte sich Frau Hauck im Namen der gesamten Belegschaft der Einrichtung und entließ ihn in den wohlverdienten „Ruhestand“.

Haus Marienthal gGmbH
Evangelische Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Schweinfurt
Am Oberen Marienbach 7, 97421 Schweinfurt, Telefon: 09721 / 72840, Telefax: 09721 / 728435